Verity / Colleen Hoover

mit einem Klick auf die Überschrift kommt ihr zu meinem Pinterest-Wand zu Verity

STORY
Die Jungautorin Lowen Ashleigh bekommt ein Angebot, das sie unmöglich ablehnen kann: Sie soll die gefeierten Psychothriller von Starautorin Verity Crawford zu Ende schreiben. Diese ist seit einem Autounfall, der unmittelbar auf den Tod ihrer beiden Töchter folgte, nicht mehr ansprechbar und ein dauerhafter Pflegefall. 
Lowen akzeptiert – auch, weil sie sich zu Veritys Ehemann Jeremy hingezogen fühlt. Während ihrer Recherchen im Haus der Crawfords findet sie Veritys Tagebuch und darin offenbart sich Lowen Schreckliches ...

COVER
Ich persönlich finde es genial, allerdings fehlt mir der Bezug zum Buch. Ihr wisst ja, dass ich auf so etwas grds. unglaublich großen Wert lege, die Frage ist aber: hätte man z.B. ein altes Haus mit See auf dem Cover gewählt, hätte sich das Buch dann genauso gut verkauft wie mit diesem Cover? Denkt mal darüber ach. Ich finde das Cover trotz allem wirklich toll, auch wenn es nicht zum Buch passt.

MEINE MEINUNG
Nachdem ich "Verity" beendet hatte, hatte ich das Bedürfnis mit eine Doku über kleine, süße und kuschelige Tierbabys anzugucken! Dieses Buch ist heftig! Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt Unverständnis auf mich ziehen werde: viele haben gesagt, vor allem Mütter werden Probleme mit diesem Buch haben. Ich bin keine Mutter - ich verstehe Grads. den Denkansatz, sehe das aber etwas distanzierter. Ja es ist nicht schön, was Colleen Hoover beschreibt aber für mich ist es einfach Teil einer Geschichte und einer Persönlichkeit, die beschrieben wird. Was in mir dann eigentlich das Bedürfnis nach Tierbabys geweckt hat war das Ende! Und ich gebe zu, Colleen Hoover hat es geschafft mein Interesse für Psycho-Thriller zu wecken! Ich liebe dieses Genre bereits als Serie und Film und nun hat sich glaube ich auch eine heimliche Buchleidenschaft entwickelt.

Natürlich muss man sagen, dass "Verity" nichts für schwache Nerven ist aber es ist auch verdammt gut! Es ist spannend, fesselnd, der Schreibstil ist fantastisch, die Charakter unglaublich Bildhaft.

Wenn ihr euch traut, kann ich euch "Verity" nur ans Herz legen und von mir bekommt der Roman tolle 5 Sterne und eine mehr als deutliche Leseempfehlung!

UNBEZAHLTE WERBUNG / REZENSIONSEXEMPLAR

Beliebte Posts