More than this / April Dawson


STORY
Landschaftsarchitektin Grace hatte noch nie wirklich Glück in der Liebe. Und dass alle in ihr und ihrem besten Freund Zayn das perfekte Paar sehen, macht die Sache nicht besser. Denn so nahe sie sich auch stehen, der Draufgänger und die schüchterne Romantikerin könnten unterschiedlicher nicht sein. Dennoch fällt es Grace zunehmend schwerer, das prickelnde Knistern zwischen ihnen zu ignorieren. Aber kann sie es wirklich wagen, Zayn ihre Gefühle zu gestehen, wenn es sie ihre Freundschaft kosten könnte?

MEINE MEINUNG
Zu Beginn fand ich die Story wirklich ganz gut, süß geschrieben, leicht und locker. Ein Roman zum Abschalten und genießen und für ruhige Lesestunden. Die Charaktere sind toll und ich denke, wenn man die beiden vorherigen Teile der Reihe gelesen har kennt man die Nebenfiguren auch ein bisschen besser. Man kann aber durchaus alle 3 Teile unabhängig voneinander lesen.
Bis zu einem gewissen Punkt mochte ich das Buch wirklich gern. Dann war irgendwie alles passiert und ich war grad mal bei knapp 50-60 Prozent und ich dachte mir nur "gut, was soll denn jetzt noch kommen?". Tja leider bestätigte sich dann meine Vermutung und es zog sich irgendwie ein bisschen wie Kaugummi. Zum Ende hin wurde es dann sogar so kitschig, dass ich nicht verhindern konnte mit den Augen zu rollen. Alles in Allem ist "More than this" wirklich eine süße Story. Nichts neues aber wirklich nett. Aber eben nicht mehr. Ich kann verstehen, dass das Buch viele Fans hat aber es war eben nicht ganz so mein Fall.

Daher gibts immer noch sehr gute 3 Sterne für den Abschlussband der "Up all Night"-Reihe.

UNBEZAHLTE WERBUNG / REZENSIONSEXEMPLAR

Beliebte Posts