Mad about the Medic / Piper Rayne

mit einem Klick auf die Überschrift kommt ihr zu meinem Pinterest-Wand zu Mad about the Medic

STORY
Luca Bianco ist ein Idiot.   

Er denkt, er wäre so charmant und sexy, während er in seiner Rettungssanitäteruniform herumläuft, durch die sich seine harten Muskeln abzeichnen. Weil er jeden Tag Leben rettet. Ich bin sicher, er glaubt, jede Frau auf der Welt würde töten für die Chance, mit ihm zusammen zu sein. Aber Männer wie Luca sind nur für eines gut: One-Night-Stands. Keine Verpflichtungen. Deshalb werde ich nicht mit Luca ausgehen, obwohl meine Freundinnen auf der Bachelor-Versteigerung für mich ein Date mit ihm gewonnen haben.  
Das denke ich zumindest. Bis Luca mir ein Angebot macht, das ich nicht abschlagen kann und ich einwillige, seine Verlobte zu spielen …


MEINE MEINUNG 
Ich glaube ich habe einen neuen Lieblings-Bianco! Die Geschichte und Luca und Lauren hat mich von Anfang an gereizt und ich habe mich unglaublich gefreut, sie jetzt endlich zu lesen/zuhören.
Ansonsten kann man sagen, dass wir hier wieder mal einen typischen Piper Rayne haben: viel knisternde Romantik, eine große Portion Humor, ziemlich viele Missverständnisse und zwei charmante und sympathische Protagonisten. Das gewürzt mit einer locker-leichten Storyidee und tada: man hat einen typischen "Piper-Rayne"! Versteht mich nicht falsch, das ist nichts falsches, denn man weiß immer ganz genau was bei diesen Autorinnen auf einen zu kommt und das mag ich, denn wenn man auf der Suche nach dieser Art Story ist, weiß man, dass man von Piper Rayne nicht enttäuscht wird.

Generell kann ich euch die Bücher der beiden Autorinnen eher als Hörbücher ans Herz legen! Sie lassen sich auch super lesen, keine Frage. Dennoch finde ich, dass es als Hörbuche einfach nochmal ein bisschen mehr Spaß macht.

"Mad about the Medic" bekommt von mir volle 5 Sterne!

UNBEZAHLTE WERBUNG / REZENSIONSEXEMPLAR

Beliebte Posts