Hot Client / Vi Keeland

NEUES VON DER QUEEN OF ROMANCE

STORY
Layla ist eine junge, aufstrebende Anwältin bei einer großen New Yorker Kanzlei. Als sie beauftragt wird, einen neuen, schwerreichen Top-Klienten der Firma zu betreuen, kann sie ihr Glück kaum fassen. Wenn alles gut läuft, wird sie bestimmt endlich zur Partnerin ernannt. Doch dann betritt ihr neuer Mandant den Konferenzraum: Gray Westbrook. Gray Westbrook, den sie aus dem Gefängnis kennt, wo sie wegen eines Fehltritts Berufungsfälle betreuen musste. Gray Westbrook, der ihr das Herz gebrochen hat und den sie nie mehr wiedersehen wollte ...

MEINE MEINUNG
Manche mögen sagen, die Bezeichnung "Queen of Romance" sei übertrieben, doch für mich ist Vi Keeland genau das! Ihre Romane sind für mich die Verkörperung von der perfekten Contemporary Romance.
Auch mit "Hot Client" hat sie es wieder geschafft mich wirklich gut zu unterhalten. Es ist romantisch, es ist heiß, es ist leichte Kost und dennoch nicht anspruchslos. Dennoch hatte ich das Gefühl, dass ihr männlicher Protagonist dieses mal ein wenig anders war als man es bisher von ihr kennt, was ich persönlich aber in feinster Weise schlecht fand. "Hot Client" ist ein Roman für entspannte Lesestunden und es hat mir wieder unglaublich viel Spaß gemacht die beiden Protagonisten zu begleiten. Außerdem hat die Autorin wieder mal bewiesen, dass ihre Bücher auch weiterhin bei mir im Regal einziehen werden und ich bedenkenlos, ohne den Klappentext zu kennen zu ihnen greifen kann und nicht enttäuscht werde.

"Hot Client" bekommt von mir 5 Sterne!

UNBEZAHLTE WERBUNG / REZENSIONSEXEMPLAR

Beliebte Posts