Hate the Boss / Sophia Chase

SEXY, WITZIG UND ROMANTISCH - DIE PERFEKTE OFFICE-ROMANZE

Story 
Alice trauert immer noch um ihren Verstorbenen Boss und Liebhaber Harry. Gleichzeitig steht ihr Job auf der Schwebe, denn es ist ungewiss, ob die Zweigstelle in London weiter geführt wird oder nicht. Als bekannt wird, dass Harrys Bruder Endre Monroe den Job des CEO übernehmen wird, war Alice nicht klar, mit was für einem Typ Mann sie es zu tun bekommt. 
Ende Monroe ist ein Tyrann, herrschsüchtig und ein Kontrollfreak. Noch dazu scheint er generell ein Problem mit erfolgreichen Frauen zu haben. 

Cover
Es ist wirklich toll! Passt zur Story, zum Feeling und zu den Charakteren. Ich mag es wirklich gern und finde es gut gelungen. Mehr gibt es dann dazu eigentlich auch gar nicht mehr zu sagen.

Meine Meinung
Ich hatte ja bereits bei dem Klappentext eine Ahnung, was da auf mich zukommt. Doch Sophia Chase hat es mal wieder geschafft, mich zu überraschen. "Hate the Boss" weist ein perfektes Gleichgewicht aus Humor, Romantik, Sex und Hass auf. Man kann förmlich die knisternde Luft zwischen den Protagonisten spüren.
Ich mag den leichten und lockeren Schreibstil, der dafür sorgt, dass die Seiten nur so dahin fliegen. Hierbei sollte aber erwähnt werden, dass der Stil keinesfalls Anspruchslos ist! Ich hatte viel Spaß beim Lesen dieser Office-Romanze und kann sie wirklich nur jedem ans Herz legen.
Alice ist eine starke Frau, die genau weiß was sie im Leben will und sich nicht unterbuttern lässt und schon gar nicht von einem Mann. Sie wirklich hierbei manchmal zickig und bissig, dennoch konnte ich mich unglaublich gut in sie einfühlen. Ich persönlich fand sie zu keinem Zeitpunkt unsympathisch. 
Endre ist heiß! Nicht nur optisch sondern auch charakterlich. Er ist ein ekelhafter, dominanter typ Mann, der genau weiß was er will und genau das macht ihn unglaublich attraktiv. Alles in Allem hatte ich einfach unglaublichen Spaß den beiden bei ihrem Machtkampf zu folgen und freue mich auf das nächste Buch von Sophia!

Hate the Boss bekommt von mir volle 5 Sterne und eine klare Leseempfehlung!
unbezahlte Werbung / Rezensionsexemplar 

Beliebte Posts