Pieces of my heart / Ronja Weisz

Spannend und romantisch
Story
Gwen lebt ihren Traum als Enthüllungsjournalistin in Boston. Eines Tages erhält sie einen mysteriösen Brief, der sie zu einem der geheimsten und größten Unternehmen von ganz Amerika führt: Jenkins Security.
Dort trifft Gwen auf den unverschämt gut aussehenden Luke, der nochmehr Geheimnisse als die Firma selbst zu haben scheint.

Meine Meinung 
Ich mochte den Schreibstil und die Charakter, die Ronja Weisz geschaffen hat. Generell bin ich ja eher ein Fan von vielen Personen in Büchern, um der Story Leben einzuhauchen doch Ronja hat es auch mit ihren wenigen Charakteren geschafft mich zu begeistern. Jede Person war so gut beschrieben, dass ich sie vor meinem inneren Auge sehen konnte. Ich mochte die Entwicklung der Geschichte, die Enthüllungen und den generellen Werdegang der Protagonisten.

Stellenweise war es mir einen Hauch zu lang gezogen aber wirklich nur ein bisschen. Eine spannende Story mit einer süßen Liebesgeschichte dazu, vielen Geheimnissen und Intrigen, die doch irgendwie noch ein bisschen mehr Aufmerksamkeit verdient hätten.

"Pieces of my heart" bekommt von mir 4 von 5 Sterne!



unbezahlte Werbung / Rezensionsexemplar 

Beliebte Posts