Reveal Me - Love Me 2 / Jana Schäfer

Schwächere Fortsetzung der Reihe

Story
Jonah und Ella sind wie Tag und nacht. Sie könnten unterschiedlicher nicht sein. Doch genau das scheint der Grund dafür zu sein, dass Ella sich von Jonah so angezogen fühlt.
Doch Ella hat noch immer Probleme damit jemandem zu vertrauen und zu nah an sich heran zu lassen, seit ihre Mutter sie verlassen hat und dann kommt Jonahs kleines Geheimnis ans Licht und Ella weiß nicht mehr, was sie denken soll.

Meine Meinung
Ehrlich gesagt hatte ich keine großen Erwartungen von Band 2 der 'Love Me'-Reihe. Ich habe es mehr oder weniger einfach auf mich zukommen lassen. Tja was soll ich sagen, irgendwie wurde ich enttäuscht. Mal davon abgesehen, dass ich nicht auf Hipster stehe und Jonah für mich definitiv in diese Kategorie zählt, hat mir Ella als Person bzw. Charakter nicht wirklich gefallen. 
In Band 1 hatte man ja noch den starken Bezug der Freundinnen zueinander, das hat mir in Band 2 irgendwie größtenteils gefehlt. Ella hat doch mehr in ihrer eigenen Welt gelebt, was an sich gut zu ihrem Charakter gepasst hat, der Story aber aus meiner Sicht mehr geschadet hat. 
Generell fand ich den Verlauf der Geschichte auch einfach zu vorhersehbar und einfach langweilig. Es hat mich nicht gefesselt, mich nicht gepackt. Wirklich schade.

Aber alles in allem gibts von mir für die Fortsetzung der 'Love Me'-Reihe nur 2 von 5 Sternen.

unbezahlte Werbung 

Beliebte Posts