Complete Me - Love Me 1 / Jana Schäfer

Süße College Geschichte 

Story 
Als sie nach Silvester in einem unbekannten Bett aufwacht, kann sie kaum fassen, was sie getan hat. Tara hat mit dem Bruder ihrer besten Freundin geschlafen und Hanna darf das niemals erfahren. Doch irgendwie kann sie Maxim nicht vergessen. Die Freundschaft der beiden steht an einem Scheideweg, werden sie es schaffen?

Meine Meinung 
Eine tolle Collage-Romance. Die Geschichte ist wirklich süß und nett geschrieben. Der Freundeskreis rund um Tara und Maxim besteht aus tollen Menschen und es hat wirklich Spaß gemacht sie zu begleiten.
Stellenweise war es mir ein kleines bisschen zu langatmig. Die Geschichte an sich ist auch nicht wirklich etwas besonderes gewesen, sie war nett zu lesen und unterhaltsam doch so wirklich übergesprungen ist der Funke bei mir nicht, wenn ich ehrlich bin.
Ich mochte Maxim sehr gern, er hat Witz und Charme. 
Tara hatte eine Vergangenheit, die kein junger Mensch haben sollte. Ihre Erfahrungen haben sie geprägt und vorsichtig werden lassen. Hier hätte ich mir ein bisschen mehr Konsequenz von der Autorin gewünscht. Es wirkte ein bisschen so, als würde die Autorin extra noch ein kleines Drama einbauen wollen. Der Hintergrund hat sich zwar an sich gut in die Geschichte integriert, es fehlte mir aber dennoch das gewisse Etwas.

Alles in allem bekommt 'Complete Me' von mir gute 3 von 5 Sternen.

unbezahlte Werbung

Beliebte Posts