Mein Licht in der Dunkelheit / Eva Fay

unbezahlte Werbung / Rezensionsexemplar 
jede Frau sollte eine Freundin wie Amber und einen Mann wie Maddox haben

Story
Mia ist mit Leib uns Seele Mutter. Die kleine Lani ist ihr Ein und Alles und sie würde ihr letztes Hemd für das kleine Mädchen tun. Doch Mia ist immer noch eine Frau und so genießt sie das freie Wochenende mit ihrer Freundin und die unvergessliche Nacht mit dem attraktiven Maddox. Woher sollte sie auch wissen, dass sie den Mann einfach nicht aus dem Kopf bekommen würde? Doch damit fangen die Komplikationen erst richtig an und plötzlich bricht für Mia eine Welt zusammen und sie muss sich entscheiden, wie es weiter gehen soll.

ISBN: 9783958184497 / Format: eBook / Preis: 3,99 €
Cover
Es ist wirklich schön und wieder mal typisch Forever. Das Cover passt gut zur Story und fängt die Stimmung perfekt ein. Ich mag es wirklich gern und finde, dass der Forever Verlag das mal wieder ziemlich gut hinbekommen hat.

Meine Meinung 
Ich denke, wer eine Freundin wie Amber hat, hat einen Lottogewinn. Sie hat einen tollen Charakter und steht Mia in jeder Situation zur Seite. In den passenden Momenten legt sie die notwenige Strenge an den Tag, weiß aber genau, wie viel angemessen ist.
Maddox ist als Mann an sich nicht ganz so mein Fall. Natürlich, er ist perfekt, aber für mich doch irgendwie einen Hauch zu perfekt. Dennoch hat er eine gute Seele und steht zu seinen Entscheidungen und zu Mia. 
Mia selbst ist eine unglaublich aufopferungsvolle Person. Familie steht für sie an erster Stelle und sie kämpft wie eine Löwin für ihre Tochter.
Ich mochte die Story und die Entwicklungen wirklich gern. Die Geschichte hatte die perfekte Würze könnte man so sagen. Es gab spannende Stellen aber nicht zu aufregend, so dass man mit "Mein Licht in der Dunkelheit" einen perfekten Liebesroman für regenreiche Stunden hat. 
Der Schreibstil von Eva ist nicht ganz so mein Fall. Sie schreibt sehr flüssig, so dass man das Buch in einem Rutsch durchlesen kann, dennoch wirkt es an manchen Stellen etwas steif, wenn ich das so sagen darf. In anderen Situationen (wie zum Beispiel den erotisch-romantischen) haut sie dann ordentlich auf den Putz und wirft mit etwas unfeineren Wörtern um sich. Gern mehr davon! Ich glaube das würde dem Roman oder ihren Figuren nicht schaden!
Alles in allem mochte ich das Buch aber wirklich gern und kann es jedem Liebhaber von gefühlvollen Romanzen nur ans Herz legen. 
Für "Mein Licht in der Dunkelheit" gibt's von mir 4/5 Sternen!

Beliebte Posts