Crown & Passion - Alles, wonach du ich sehnst / Jodi Ellen Malpas

unbezahlte Werbung / Rezensionsexemplar 

knisternde Erotik und eine spannende Story

Story 
Adeline lebt in einem goldenen Käfig. Sie besitz alles und was noch nicht ihr gehört, kann sie ohne Probleme bekommen. Nur eine Sache wird ihr verwehr: die Freiheit zu lieben, wen sie will.
Bisher hatte sie das nicht wirklich gestört. Doch nun soll sie einen Mann heiraten, für den sie nicht mehr als Freundschaft empfindet und dann tritt auch noch Josh Jameson auf den Plan. Der amerikanische Schauspieler verkörpert alles, was für die Prinzessin von England verboten ist.

ISBN: 978-3-7457-0026-8 / Format: Taschenbuch / Preis: 12,99 €
Cover
Ich finde es wirklich ansprechend, mit fehlt leider ein bisschen der Bezug zum Roman. Das Gold und Schwarz lassen sich zwar indirekt mit dem royalen Thema in Verbindung bringen, doch weder das Muster noch die Schrift sind besonders passen. 
Objektiv betrachtet, finde ich das Cover aber wirklich unglaublich schon und das Buch bekommt daher einen wohlverdienten Platz in meinem Bücherregal.

Meine Meinung 
Kurz gesagt: Ich bin begeistert!
'Crown & Passion' war mein erster Roman von Jodi Ellen Malpas und ich frage mich ernsthaft, wieso ich bisher noch nichts von ihr gelesen habe.
Zu Beginn fand ich den Schreibstil etwas gewöhnungsbedürftig. Aber nicht, weil Malpas speziell schreibt. Ich würde es eher als klassisch bezeichnen. Ich persönlich finde, man kann den Stil der jüngeren Autoren von dem der doch eher erfahreneren unterscheiden und Malpas zähl für mich vom Stil her definitiv zu den erfahrenen und doch eher klassischen.
Nach wenigen Seiten war ich jedoch drin und begeistert. Die Autorin druckste nicht lange rum und kam direkt zum Thema, denn bereits in den ersten paar Kapiteln gibt es das Kennenlernen zwischen Josh und Adeline. Malpas schreibt sehr erotisch! Und sehr bildhaft, wie ich finde. Sie schaffst es, dass man das Knistern zwischen den Protagonisten förmlich spüren kann. Ich mochte die Charaktere, die Spannung und die Story. Alles in allem hat mich der Roman wirklich durchweg begeistert. Ich habe die knapp 450 Seiten innerhalb von zwei Abenden verschlungen und ich denke, das spricht einfach schon für sich, wie ich zu dem Buch stehe.
Somit kann ich für 'Crown & Passion' eine klare Empfehlung aussprechen. Wer Spannung, viel knisternde Stimmung und royales Feeling such, ist mit der neuen zweiteiligen Reihe von Jodi Ellen Malpas wirklich gut beraten. 5 Sterne gibt es von mir!

Beliebte Posts