Crystal Lake - Diagnose Liebe 1 / Annabell Nolan

REZENSIONSEXEMPLAR◆UNBEZAHLTE WERBUNG◆
STORY
Die angesehene Sport-Klinik, das Crystal Lake Medical Center in Aspen ist Schauplatz unserer Kurzgeschichte. Als Nummer 1 Anlaufpunkt für verletzte Sportler trifft man hier also gut und gern den ein oder anderen Star...

COVER
Hübsch, schlicht und feminin! Es fängt aus meiner Sicht genau die Stimmung ein, die bei mir auch beim Lesen/Hören entstanden ist. Es ist irgendwie kuschelig und romantisch und passt perfekt zu dem Charakter der Kurzgeschichte bzw. Miniserie.

MEINE MEINUNG
Man begleitet hauptsächlich zwei Frauen: Allana McGinty, Leiterin des Crystal Lake Medical Centers und Leena Summers, die junge Ärztin, die ihren ersten Tag in besagten Krankenhaus antritt. Leena ist nach vielen Jahren wieder zurück in ihre Heimat gezogen. Sie hat ihren Job in Chicago aufgegeben und nun in Espen zu praktizieren. Gleich an ihrem ersten Tag muss sich sich mit dem arroganten und äußerst attraktiven Snowboarder Mark Turner auseinander setzen. Mark weckt Gefühle in ihr, die sie nicht haben sollte, denn schließlich ist er verlobt und sie seine Ärztin. Doch was kann man gegen seine Gefühle tun? 
Ich finde, dass Annabell Nolan mit dem ersten Teil der neuen Romance-Reihe einen tollen Start hinlegt. Es hat den typischen Charakter von Daily-Soap. Die Protagonisten sind sympathisch, die Geschichte spannend, mit genau der richtigen Portion Drama und Romantik. Es gibt Geheimnisse, Liebe und Humor. Auch die Nebencharakter machen einen tollen Eindruck und alles in allem ist "Crystal Lake" genau das Richtige, für die, die sich einfach zurücklehnen und entspannen wollen.Ich könnte mir die Reihe durchaus auch sehr gut als TV-Serie vorstellen und bin gespannt wie es noch weiter geht.
Wirklich eine angenehme Geschichte für alle Frauen, die Romantik lieben!

✭✭✭✭✩

Beliebte Posts