Whispered Passion / Christine Pütz


REZENSIONSEXEMPLAR◆UNBEZAHLTE WERBUNG◆
Moralisch fragwürdig und dennoch herzergreifend!
STORY
Bekenntnisse einer Trophy Wife
Denn genau das ist Annabelle. Sie Aus nich aus Liebe, sondern ein bisschen auch wegen des Geldes geheiratet. Denn das Grundproblem: Belle glaubt nicht an die Liebe und somit hat sie beschlossen mit Evan eine Beziehung einzugehen, die für beide Vorteile beinhaltet. Alles in Belles Leben scheint in Ordnung genau so, wie es ist. Bis zu dem Zeitpunkt, wo sie mit ihrem Lieblingsautor Scott O'Connor zusammenarbeiten soll. 
COVER
Das Cover finde ich ziemlich hübsch und passend zu den beiden Charakteren. Ich finde es auch von der Stimmung gut gewählt. Allerdings muss ich zugeben, dass es jetzt keines von den Covern ist, die mir in der Buchhandlung direkt ins Auge gesprungen wären.

MEINE MEINUNG
Interessant fand ich ja das Vorwort und was soll ich sagen, ich musste der Protagonistin zustimmen, dass ich sie ziemlich ätzend fand. Andererseits dachte ich mir auch, was steht es mir zu, Menschen zu verurteilen, die aus Geld heiraten, wenn BEIDE Parteien der Ehe darum Bescheid wissen? Leben und leben lassen, kann ich da nur sagen. Nun ja, besonders sympathisch war mir Belle dennoch nicht. Ich muss ebenfalls zugeben, dass das Buch mich auch etwas abgeschreckt hat, denn die Autorin startet fast in der ersten Szene mit einem Dreier... Es ist zwar nicht de Detaillierteste Beschreibung von vorne bis hinten, wie man es von manch anderen Autorinnen kennt, aber es war dennoch irgendwie ein Statement und ich hatte die Befürchtung, im ganzen Buch würde es so weiter gehen - ist es zum Glück nicht. Viel zum Inhalt möchte ich gar nicht sagen, ohne zu Spoilern: Annabelle ist eine starke Protagonistin, die sich selbst und ihr Stärke allerdings erst noch finden muss. 
Zwischenzeitlich fällt immer wieder Begriff "Goldener Käfig", allerdings hat Belle bei diesem wenn dann die Tür von inne zu gemacht!
Ich finde das Buch alles in allem etwas moralisch fragwürdig, dennoch haben wir hier schone eine wundervolle Liebesgeschichte! Einzig manche sprachlichen Aspekte haben mich etwas gestört, wenn die Autorin sich beispielsweise häufig mit ihren Formulierungen wiederholt hat.
Trotz allem verdiente 4 Sterne und ich hoffe demnächst noch mehr von Autorin lesen zu können!

Beliebte Posts