Dirty Little Secrets - Begehrt

◆REZENSIONSEXEMPLAR◆UNBEZAHLTE WERBUNG◆
◆Darius und Taylor◆

◆STORY◆
Darius trifft nach 5 Jahren seine bisher einzige Liebe Taylor wieder. Und die Umstände ihres Wiedersehens sind nicht wirklich schön, denn als Taylor bei seiner Halbschwester Alli auftaucht, hat sie zahlreiche blaue Flecken im Gesicht. Er will ihr helfen, doch er will sie auch schützen, denn er hatte sich nicht ohne Grund vor all den Jahren von ihr getrennt. 

◆MEINE MEINUNG◆
Also ich muss dem Roman zu gute halten, dass ich den Namen Darius sehr gern mag. Da hört meine Zuneigung zu dem Buch aber auch auf. Prinzipiell geht Band 2 dieser Reihe genauso schlecht weiter, wie Band 1 aufgehört hat. Der kleine aber feine Unterschied ist, dass der Leser bzw die Leserin hier nochmal eindeutig mehr Details zu dominanten Männern, devoten Frauen und Bandage bekommt. Und da bin ich ehrlich mit euch - da bin ich dann doch raus. Auch in Band zwei haben wir hier wieder den doch eher merkwürdigen Schreibstil, den ich bereits in meiner Rezension zu Band 1 erwähnte. Was genau ich damit meine? An manchen stellen bewusste, aufgesetzte und gewollte geschwollene Sprache und im nächsten Moment wieder eine so einfache, dass man meinen könnte, ein 7 Klässler hätte es geschrieben.
Die Sexszenen in diesem Buch sind eigentlich ganz heißt - bis auf oben benannte Einführung von Taylor durch Darius in das Sexleben eines Dom. Ansonsten haben mir die Beschreibungen besser als gefallen als die in Band 1. Allgemein hat es in diesem Buch 0 Spannung gegeben. Es wirkt alles einfach zu gewollt, zu aufgesetzt und zu unecht. Ich hatte das Gefühlt, die Autorin wollte eine intensive und verbotene Welt erschaffen. Mit Verbrechen, Bad Boys und allem was dazu gehört. Aber alles was sie schreibt ist irgendwie oberflächlich und zweidimensional. Und das ist schade, denn die Story an sich hat meiner Meinung nach wirklich Potential, welches aber nicht voll genutzt wird.
Nun ja - ich bin froh, dass es vorbei ist und ich werde einen teufel tun auch nur eines der anderen Bücher aus dieser Reihe (die sicherlich noch kommen wird, da ja die "DC" aus 4 Doms besteht) zu lesen.

◆COVER◆
Same Story - weder besonders toll noch besonders hässlich. Neutrale Meinung.

Und auch hier haben wir wieder ein Buch, was es nicht über den 1 Stern hinaus geschafft hat.
✭✩✩✩✩

Beliebte Posts