The Billionaire Prince - The Billionaire Dynasties II

REZENSIONSEXEMPLAR - WERBUNG - UNBEZAHLT
LANGATMIG, UNROMANTISCH UND VOR ALLEM KINDISCH
ZUR STORY
Aiden ist ein Player, wie er im Buche steht, Frauen liegen dem Billionaire Prince von New York zu Füßen und er kann haben, welche er auch immer wann will. Das alles würde seine Assistentin  Chelsea wenig tangieren, wenn es ihr unverschämt gut aussehender Chef nicht auch regelmäßig in ihrem Büro mit seinen Eroberungen treibt. Als Chelsea eines Tages ein kleines Andenken in ihrem Büro findet, steht ihr Entschluss zu kündigen Fest. Doch ein kleines Mädchen, welches allem Anschein nach und erwiesener Maßen Aidens  Tochter ist, bringt sowohl das Leben des reichen CEO als auch die Pläne von Chelsea völlig durcheinander.
MEINE MEINUNG
Zum einen hat es Ewigkeiten gedauert, bis die Story erst einmal in Fahrt kam und dann waren da noch einige Dinge, die mich massiv gestört haben - zum einen die Beschreibung an sich von Chelsea, welcher nach sie aussieht, wie eine doch etwas gepflegteren Sandra Bullock aus Miss Undercover [vor dem Umstyling versteht sich] - allerdings ohne Unterwäsche, denn das ist ja Chelsea ihr Ding!!! Ich denke man förmlich erahnen, wie ich die Augen verdrehe!
Nun ja: Nachdem sie dann endlich doch mal irgendwie zusammen gefunden haben [denn auf einmal stellt ja Aiden fest, dass seine Assistentin Chelsea eine Frau ist und nicht nur eine Arbeitskraft auf zwei Beinen] kommen sie auf die wunderbar erwachsene und reife Idee Wahrheit oder Pflicht zu spielen, um sich näher zu kommen.... Man merke an, dass wir hier von zwei Erwachsenen über 30 sprechen! Und (es tut mir leid, aber das ist meine Meinung) ein Mann, der eine Kinderspiel benötigt, um die Eier zu haben, sich an eine Frau ran zu machen, tja der ist kein Mann! Naja und nachdem er es dann, wie zu erwartend versaut hat, versucht Aiden Chelsea zurück zu gewinnen und Tipps holt er sich dabei bei seiner 10 jährigen Tochter! Und aus Liebesschnulzen... ganz ehrlich liebe Leute, was soll man dazu noch sagen?
Der Schreibstil an sich war ganz gut. Aber mir hat einfach die Spannung gefehlt. Es hat sich am Anfang bereits schon so unglaublich hingezogen, dass ich ab einem gewissen Punkt auch irgendwie das Interesse an der Story an sich verloren habe. Zwischenzeitlich waren mal ein paar spannende und vielleicht auch kribbelnde Momente dabei aber an Romantik hat es dem Buch meiner Meinung nach gänzlich gefehlt. Zumindest an dem, was ich als Romantik definieren. Und auch bei den Sexszenen hat mir die Raffinesse der Autorin gefehlt, die ich aus Band 1 von ihr kannte.
DAS COVER
Wirklich gelungen und im gleichen Design, wie auch schon Band 1. Von daher meiner Meinung nach recht ansprechend und wirklich nett.

Im Gesamtpaket war das Buch o.k. aber nicht mehr Wert als 2 1/2 Sterne. Ich habe allerdings große Hoffnungen auf Band 3, da ich ja Band 1 eigentlich wirklich gut fand. Wir werden sehen.
✭✭1/2 / ✩✩✩✩✩

Beliebte Posts