Lesemonat Juni 2018

Als ich so vor mich hin überlegte und ein wenig in meinem Instagram Feed kramte um die Titel zu finden, die in im Juni 2018 beendet habe war ich ja ein bisschen stolz und ein bisschen schockiert! 

Meine Leseliste umfasst sage und schreibe 8 Bücher!!!

Das kommt mir wirklich unglaublich viel vor und ich bin eben zum einen stolz, dass ich so viel gelesen habe und zum anderen eben schockiert - wie soll ich dieses Niveau halten???

Aber naja wenn wir ehrlich sind, soll lesen ja nun auch spaß machen und kein Krampf sein! Also werde ich versuchen mich nicht unter Druck zu setzen und einfach so viel zu lesen wie ich eben schaffe.

Laura Kneidl:         Light & Darkness
                            Herz aus Schatten
                            Berühre mich nicht
                            Verliere mich nicht
Simona Ahrnstedt: After Wor
L. J. Shen:             VICIOUS Love
Bianca Iosivoni:     Sturmtochter

Aimee Cater:         Das göttliche Mädchen 
> hat es leider nicht mehr aufs Bild geschafft, da ich das Buch bereits verkauft habe.

Bis auf "Das göttliche Mädchen" haben mir alle Bücher ganz gut gefallen, trotzdem habe ich mal versucht ein kleines Ranking zu erstellen.

1. After Work
2. VICIOUS Love
3. Berühre mich nicht
4. Sturmtochter
5. Verliere mich nicht
6. Herz aus Schatten
7. Light & Darkness
und mit ganz viel Abstand zu den anderen 
8. Das göttliche Mädchen

Abschließend möchte ich euch noch jeweils einen kurzen Überblick über den jeweiligen Inhalt der Bücher geben.

Simona Ahrnstedt - After Work
Es geht um die junge Lexia, die in einer Bar ziemlich betrunken einen sehr heißen Mann anbaggert. Blöd nur, dass sich am nächsten raus stellt, dass jener welcher ihr neuer Chef ist. Aber auch Lexia lässt Adam nicht wirklich kalt. Aber eine Beziehung mit seiner Angestellten? Sowas würde für ihn nie in Frage kommen. Oder?

L. J. Shen - VICIOIS Love
Sie hat versucht sich ein neues Leben aufzubauen - sie musste es. Wegen ihm. Wegen Vivious. Doch dann versucht er sich mit Macht und Gewalt wieder einen Platz in ihrem Leben zu verschaffen. Und seine Absichten sind keinesfalls ritterlich.

Laura Kneidl - Berühre mich nicht
Männer sind für Sage etwas dass sie meidet. Sie machen ihr Angst. Und dann steht am Anfang ihres neuen Lebens direkt ihrem Alptraum in Persona gegenüber. Und dann trifft sie ihn wieder und wieder . Sie muss sich so langsam die Frage stellen, ob Luca wirklich so schlimm ist, wie ihr Kopf ihr weiß machen will.

Bianca Iosivoni - Sturmtochter
Sie haben ihre Mutter getötet und Ava wird nicht eher ruhen, bis sie sie alle vernichtet hat. Der heiße Lance ist dabei nur das Sahnehäubchen auf der Torte. Mit ihm geht sie Nacht für Nacht auf die Jagd. Doch kennt sie ihn wirklich? Als sie dann auch noch feststellen muss, dass auch ihre Gefühle ein Klemmt steuer muss Ava alles bisherige in Frage stellen.

Laura Kneidl - Verliere mich nicht
SPOILER! Wer Berühre mich nicht gelesen hat, bitte dies NICHT lesen!
Nach dem schrecklichen Ende der Beziehung zwischen Luca und Sage scheint alles den Bach runter zu gehen. Und das Luca sich direkt nach ihr wieder eine neue gesucht hat macht es auch nicht besser. Doch Sage's Herz und ihr Kopf sind was Luca angeht irgendwie nicht einer Meinung und auch Luca verhält sich irgendwie komisch. Und dann passiert das, was niemals passieren sollte.

Laura Kneidl - Herz aus Schatten
Kayla tritt wiederwillig das Erbe ihres Blutes an. Sie bindet ihren Geist an ein Monster und wird zu Bändigerin um die Stadt Praha zu beschützen. Doch irgendwie scheint in ihrem Schattenwolf mehr zu  stecken als nur ein Monster. Er scheint sie sogar zu verstehen wenn sie mit ihm spricht. Und dann passiert das undenkbare - ihr Schattenwolf verwandelt sich in einen Mann! 

Laura Kneidl - Light & Darkness
Endlich ist ihr großer Tag gekommen - Light bekommt endlich ihr übernatürliches Wesen zugewiesen und darf sich als Delegierte in der Gesellschaft beweisen. Nun konnte ja sie am wenigsten ahnen, dass sie Dante bekommt! Einen männlichen Dämon! Und er benimmt sich genau so, wie man es von einem Dämon erwartet.

Aimee Carter - Das göttliche Mädchen
Kate will lediglich ihrer Mutter ihren letzten Wunsch erfüllen. Doch der Umzug nach Eden soll alles verändern. Denn als sie Henry kennen lernt, wird ihre ganze Welt auf den Kopf gestellt und Kate steht vor der wahrscheinlich größten Aufgabe ihres Lebens.

Beliebte Posts