Golden Dynasty - Größer als Verlangen

◆ REZENSIONSEXEMPLAR ◆ UNBEZAHLTE WERBUNG ◆

BAND I DER de-Vincent Saga VON JENNIFER L. ARMENTROUT
⬥ STORY ⬥
Julia wagt den Schritt für einen neuen Abschnitt ihres Lebens. Sie hat ihre Festanstellung gekündigt und wird einen neuen Job als Pflegekraft in einem Privathaushalt annehmen. Als sie herausfindet, wer genau ihr neuen Arbeitgeber sind, kann sie es kaum fassen. Eine der berühmt-berüchtigten Familien der ganzen USA! Doch irgendetwas scheint mit der Familie ganz und gar nicht zu stimmen. Und sind die Gerüchte um die Geistergeschichten des Hauses wahr? Und warum in drei Teufels Namen kann der jüngste dieser verdammt gut aussehenden Brüder sie nicht einfach ihre Arbeit machen lassen?

⬥ MEINE MEINUNG ⬥
Golden Dynastie und ich: wir hatten einen holprigen Start. Julia konnte ich am Anfang eindeutig nicht leiden. Sie war mir einfach irgendwie zu naiv, zu in sich gekehrt und einfach zu wenig am Leben wenn ihr versteht. Ich hatte so meine Schwierigkeiten mit ihr als Charakter. Das hat sich dann aber im Verlauf der Geschichte definitiv gelegt, was eben auch daran lag, dass Julia eine unglaubliche Entwicklung durchmacht, was ich persönlich super verdeutlicht finde.
An sich ist die ganze Geschichte wirklich spannend geschrieben, was ich vorher eher nicht gedacht hätte. Armentrout hat einen unglaublich fesselnden Schreibstil, der mir sehr sehr gut gefällt und ich werde sicherlich noch mehr von ihr lesen.
Zurück zu Golden Dynasty: Was mich doch etwas erstaunte war, dass es in der Story nur zweitrangig um die sexuelle Beziehung zwischen den Protagonisten geht. Im Vordergrund steht definitiv das Geheimnis um die Familie und das fand ich wirklich erfrischen und mal was anderes. Außerdem hat es die Autorin geschafft, die Liebesbeziehung trotzdem auf ehrliche und realistische Weise in die ganze Geschichte einzubetten (was meiner Meinung nach auch nicht jedem immer gelingt).
Wir haben hier außerdem super ausgearbeitete Charaktere (auch die Nebenfiguren).
Leider hat es sich dann zum Ende doch irgendwie wieder ein bisschen hingezogen. Das Finale war dann natürlich wieder ein großer knall und genau richtig dosiert: nicht zu gequetscht, nicht zu lang gezogen. Aber eben im letzten Drittel des Hauptteils, war einfach manches zu viel.

⬥ COVER 
Ja das ist ja noch so eine Sache für sich. An sich ist mir das Buch durch das Cover aufgefallen - wobei ich es einfach nur herausstechend und nicht besonders schön fand. Heut zu Tage sind ja die halb nackten Männer mit tätowierten Oberkörpern im Trend und man findet selten ein Buch ohne. Daher ist natürlich ein Buch ohne jene welche auffällig. Weder den Titel noch das Cover an sich kann ich in einem direkten Bezug zu der Story bringen. Schade.

✭✭✭✭✩

Beliebte Posts